Samstag, 23. Juli 2011

4) Journey to France *Saintes-Mariés-de-la-mer (first and last)*
























these Guys tried to make a Bike Tour on the Beach - regrettably the Bath Attendant whistled them Back.....Diese Jungs wollten gerne eine Bike Tour am Strand starten, ihr unterfangen endete aprupt bei Ihrem Start -  durch den Bademeister - der nicht ganz d´accord war. Unter anderem versuchten auch 2 Segelboote in die doch zu kleine Bucht einzufahren ; dieser Tag war ein Bademeister-Full-Time-Job.

Der Sand war so heiss, daß darauf laufen unmöglich war, auch wenn - nach dem eiskalten Bad im Meer - die Vision entstand, man könne dies ohne Probleme bewältigen. Nach der Anfahrt mit den ungefähr ekelhaftesten Toiletten dieser Welt, aus Sicht der "gepflegte-Toilettenverwöhnten-Personen", hielt dieser Badeort ein besonderes Bonmot für mich bereit; nach der insgesamt Zwölfstündigen Anfahrt der langersehnte Moment des Meerbades. Trotz des eisigen Wassers motiviertes schwimmem meinerseits.Beobachten der Umgebung, der Farbe des Meeres, des Glitzerns, des Strandes.Verzücktes beobachten der Kleinkinder mit Quietscheentchen in der Hand. Da schwomm an mir, vor meinem Angesicht ein braunes kinderfaustgroßes Etwas vorbei.Und dann noch ein kleineres.Als Krankenschwester mit Kenntnis diverser braungeformter Haufen in Ihren Auswüchsen in Farbe und Konsistenz - enlarvte ich die zwei Haufen als Kot. An dieser Stelle überlege ich mir, meine darauffolgenden Reaktionen zu beschreiben, oder es dem aufmerksamen Leser selbst zu überlassen, sich dies vorzustellen.Es sei nur gesagt, daß dieser Badeort fortan in meiner Hitliste noch tiefer stand als bereits zu dem Zeitpunkt des Eintreffens. Bedauerlicherweise war die Angabe "Meer 5km vom Hotel entfernt" schlichtweg falsch (wir waren eine Dreiviertelstunde gefahren) und gottseidank hatten wir ja noch die Provence und die Camargue im Nacken !

And for the Englishspeaking People only this juicy Information; while swimming in the Sea and enjoying the Summer Athmosphere - in front of my Face - i saw, some Excrements from Cildren (maybe) where swimming with me too. I made the Decision, i almost don´t agree with Beaches like that.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen